Sonntag, 23. November 2014

Prüfungsevaluation

1. Was wurde an der Prüfung geprüft?
An der Prüfung wurde geprüft, ob wir die Arbeitsaufträge (1.-9.) zum Thema Ernährung und Verdauung gemacht und verstanden haben. Geprüft wurde auch, ob man bei den Aufträgen auch alles korrigiert hatte, denn die Arbeitsblätter nützten nicht wenn sie falsch gelöst und nicht korrigiert wurden. Bei der Aufgabe mit dem Hund konnte man nicht mit dem Dossier arbeiten. Man musste es mit dem Wissen, das wir über den Hasen hatten probieren zu lösen.

2. Was ging gut an der Prüfung? Wieso? 
Da ich meine Aufträge immer gut gelöst habe ging vieles gut. Vor allem aber die Beschriftung der Skizze, weil ich alle Beschriftungen mit der passenden Beschreibung ausgedruckt hatte.

3. Womit hatte ich Schwierigkeiten? Wieso? 
Ich hatte Schwierigkeiten die Organe des Hundes zu beschriften. Wir hatten zwar eine ähnlichen Auftrag, jedoch konnte ich den gelernten Stoff an der Prüfung nicht umsetzen.

4. Was unternehme ich ,um meine Schwierigkeiten zu beseitigen? 
Ich werde die Arbeitsaufträge, bei denen ich weiss das sie mir Schwierigkeiten bereiten könnten besser üben. Ausserdem werde ich bei allen Unklarheiten nachfragen.

5. Wie könnte der Lehrer mir dabei helfen?
Er könnte die schwierigen Dinge anschaulicher erklären. Ich fände es sehr hilfreich wenn der Lehrer unsere Blogeinträge korrigieren würde, damit wir auch keine falsche Informationen lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen